So, Leutchens, es ist 2011! :))) Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr das beste, erfolgreichste, ereignisgeladenste und veränderungsgeprägteste Jahr meines bisherigen Lebens sein wird. OK, eigentlich weiß ich schon, warum - ich werde Abitur machen, nach Rostock ziehen und möglichst rechtzeitig mein Studium anfangen. Und falls sich das zeitlich noch unterbringen lässt, lass ich mir von meiner besten Freundin so gegen August segeln beibringen. :) Kurz gesagt, es wird sich eine Menge verändern, und das wurde ja auch allmählich Zeit! :)
So, und hiermit wünsche ich allen (auch denen, die das hier NICHT lesen, welche klar in der Überzahl sind, sie werden es aber bestimmt dank ihrem hoffentlich existenten sechsten Sinn dennoch irgendwie wahrnehmen)ein frohes, erfolgreiches, zufriedenes (etc.) neues Jahr.
In diesem Sinne,
die Sojabohne.
Dienstag, 4. Januar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen